Startseite
  Archiv
  **frieends**
  *meine Kleine=)*
  *~its mee~*
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/its-me-melli

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa also das bin ich:

Name: (soo jetz kommts:P...) Melina Constanze Sophie Weiher xD...also einfach Melli ja? ;-)

joaa ich bin am 17.02.1992 geboren ...

meine hobbies sind mit Freunden einfach was chilln....Partys......Sport(im TVO)...shoppen....und natüürlich in den Stall zu meinen Süssen;-).....

so mal über meine Family:

-meine große Schwester Laura (Charlotte Maja :D...dafür wird sie mich hassen..sorry Lotti:P)..faaast volljährig:P

-mein Twinsbrother Ruuben=)

-meine Mama Ela und mein Paps Rudolf^^(verehrter Künstler:P^^)

-wohne in Odenkirchen auf der Schmidt-Bleibtreu-straße ^(ganz nah an meiner Mausi)

joaa das wars erst mal glaub ich....achja also ich höre am liebsten so mhh eigentlich alles ...Limp Bizkit (Bitter sweet symphonieee=) )....Billy Talent.....und auch liebend gerne Schnulzen:P....tja so bin ich haltxD.......so hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen aber is ja auch egal.....=)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung